SG Frohsinn Oberpfaffenhofen

1. offenes 100 Schuß Turnier in Tandern

Vom 21.1 - 26.1.2014 fand bei der Schützenlust Tandern (Gau Altomünster) das 1. offene 100 Schuß Turnier statt.

Unser Sportleiter Daniel Reigber hat uns bei diesem Turnier mit der Luftpistole vertreten, der Start erfolgte am Sonntag im letzten Durchgang des Turniers. Der aktuelle Führende in der Luftpistolenklasse hatte gute 921 Ringe vorgelegt. Das schreckte aber Daniel Reigber nicht ab und konnte mit einem sehr starken Schlussspurt 8 Ringe Vorsprung sichern. Mit insgesamt 929 Ringen und einem persönlichen Rekord konnte er sich den Klassensieg bei der Luftpistole holen.  

Des weiteren gelang es ihm in der Blattl-Wertung den zweiten Platz zu sichern.

Glückwünsche möchte wir auch an unser Zweitmitglied Eduard Hauer richten, er gewann die Klasse Luftgewehr Aufgelegt mit hervorragenden 995 Ringe. 

Endstand_Gesamt_100_Schussturnier_2014.pdf