SG Frohsinn Oberpfaffenhofen

Dreikampf 2015

Vom 24. bis zum 26. April waren die Schützen der SG Frohsinn Oberpfaffenhofen an den Inninger Ständen und Kegelbahnen vertreten. Letzendlich konnte eine Teilnehmerzahl von 32 Schützen erzielt werden, und erreichten damit den drittten Platz in der Meistbeteiligung wie im letzten Jahr vor zwei ansäßigen Inninger Ortsvereinen (Wasserwacht Buch: 38, Ammersee Engel: 38).

In der Mannschaftswertung war unser Verein wieder einmal das Maß der Dinge, konnten wir doch den heuer von uns gestifteten Wanderpokal erneut mit 6 Ringen Vorsprung vor den Zweitplatzierten Immergrün Tutzing holen. Damit konnte der vierte Sieg in Folge verbucht werden, wenn es auch dieses Jahr denkbar knapp verlief.

Auch in der Einzelwertung schlugen sich unsere Schützen gut, unter den ersten 25 Plätzen der insgesamt 269 Teilnehmer befanden sich 5 Pfa'hofener Schützen, Platz 2 in der Gesamtwertung ging an Manfred Reigber mit 482 Punkten.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer unseres Vereins!

 

Alle Ergebnisse sind hier zu finden:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Dreikampf.pdf)Dreikampf.pdf[ ]4267 kB