Einladung zum 1. Oberpfaffenhofener  

  Auflagespektakel  -  hier lesen >>  

Sommerfest anlässlich 100 Jahre Gau Starnberg

Nach der Gründung 1921 wäre es schon letztes Jahr soweit gewesen, jetzt wird aber der 100. Jahrestag des Gau Starnberg mit einem großen Sommerfest am 23.07. bei der SG Frohsinn Oberpfaffenhofen gefeiert.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und wird um 14.00 Uhr beginnen. Der Eintritt kostet bis 16 Jahre 5€, ab 16 Jahre 10€, inklusive ist Essen und Trinken so viel jeder schafft und verträgt - ausgenommen sind Spirituosen.

Das wird alles geboten:
- Sommercup
- Hufeisenwerfen
- Hüpfburg
- Bogenschießen
- Musik
- Gaudi und gute Gespräche
- Geselligkeit
- Kaffee und Kuchen
- Grillen
- Vegetarisches
- Süßes

Wenn Ihr auch dabei sein wollt schreibt uns bitte bis zum 04.07. eine kurze Mail an sg-frohsinn@t-online.de

E-Mail
Anruf
Karte