Einladung zum 1. Oberpfaffenhofener  

  Auflagespektakel  -  hier lesen >>  

19.08.2021
2021 konnte das traditionelle Hammelessen wieder stattfinden

Nach einem Jahr Pause konnten wir am 08.08.2021 wieder das traditionelle Hammelessen der SG Frohsinn Oberpfaffenhofen veranstalten. Diese Gelegenheit wurde dann auch gleich genutzt, um unsere Könige des letzten Jahres etwas verspätet, dafür aber in einem angemessenen Rahmen, zu verkünden.

Auf Grund der derzeit wieder steigenden Infektionszahlen haben wir dieses Jahr das Hammelessen in den August vorgezogen, um etwaigen Einschränkungen im Herbst vorzukommen. Aber das konnte viele unserer Mitglieder nicht davon abhalten zu kommen und die zwei Hammel waren somit auch gerade ausreichend.

Bei recht guten Wetter haben wir dieses Ereignis auch genutzt um unsere neue Königin und König aus dem Jahr 2020 bekannt zu geben. Des weiteren wurden auch die Gewinner der Coronascheibe, die ebenfalls im Rahmen des Königsschießen 2020 ausgeschossen wurde, bekannt gegeben.

Königin Kristin die Erste

Bei den Luftgewehr/Luftpistole Schützinnen und Schützen hat sich letztlich Kristin Fries mit einem 9,6 Teiler durchgesetzt. 

König Karl (der Große)

Bei den Auflageschützinnen und Schützen konnte sich Karl Bühringer mit einem 10,7 Teiler die Krone sichern.

Die Ergebnisse in der Übersicht

Königsschießen

Ergrbnisse Luftgewehr/Luftpistole
1. Kristin Fries          9,6 Ringe
2. Matthias Müller     9,2 Ringe
3. Walter Blaschke   9,0 Ringe


Ergebnisse Luftgewehr Auflage
1. Karl Bühringer       10,7 Ringe
2. Helmut Förster      10,4 Ringe
3. Volker Meister       10,3 Ringe

Ergebnisse Coronascheibe

Luftpistole:
Benno Holländer       -20 Punkte
Martin Niedermeier   -25 Punkte
Werner Fries             -35 Punkte

Luftgewehr Auflage
Volker Meister             115 Punkte
Ingrid Welker               65 Punkte
Erwin Eibl                    65 Punkte

Luftgewehr
Walter Blaschke         100 Punkte
Marion Schlosser         30 Punkte
Peter von Cube            25 Punkte

  • hammel2021-1
  • hammel2021-2
  • hammel2021-4
  • hammel2021-5
  • hammel2021-6
  • hammel2021-3
  • hammel2021-9
  • hammel2021-10
  • hammel2021-11
  • hammel2021-12
  • hammel2021-7
  • hammel2021-8
  • hammel2021-13
E-Mail
Anruf
Karte